BILD berichtet über “Petry-Comeback” – und alle schreiben es ab…

BILD berichtet über “Petry-Comeback” – und alle schreiben es ab…

Schlager
Die BILD-Zeitung berichtete gestern über das sensationelle Bühnen-Comeback Wolfgang Petrys.
Die Meldung ist an sich auch wirklich super spannend, wir haben sie auch aufgegriffen (- u. a. hat es ja auch Achim Petry auf seiner Facebook-Seite  zum Thema gemacht). Es ist hoch erfreulich, dass „Wolle“ noch immer so angesagt ist, dass er Deutschlands größtem Boulevard-Blatt eine große Meldung wert ist. Bei der Schlagzeile behauptet die BILD-Zeitung aber, dass es ein „Comeback auf der Bühne nach 19 Jahren“ sei. ...



Das ist so nicht ganz richtig. Seinen letzten Auftritt „auf der Bühne“ hatte „Wolle“ im Herbst 2006 – damals nahm er bei der von Dieter Thomas Heck moderierten „Goldenen Stimmgabel“ Abschied von seinem treuen Publikum. Das ist jetzt 12 Jahre her. Letzter Auftritt(!) im Jahr 2006Es ist zwar richtig, dass Petry zuletzt im Jahr 1999 auf Konzertreise war – dennoch stand er danach noch viele Jahre lang auf der Bühne – seinen letzten großen TV-Auftritt hatte er wie gesagt im ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *