Claudia Jung: “Einfach die 1.000 Frauen ‚raus hängen lassen”

Claudia Jung: “Einfach die 1.000 Frauen ‚raus hängen lassen”

Schlager
Bereits zum zweiten Mal fanden die Friedberger Schlagertage (bei Augsburg) mit sensationellem Erfolg statt. Ein vergleichbares Event gibt es überregional in Süddeutschland nicht. Dass es sich großer Beliebtheit erfreut, zeigte die große Resonanz.
Rund 6.000 Fans fanden den Weg zum 6-Mast-Palastzelt an der Ostseite des Friedberger Sees und feierten dort mit Claudia Jung und anderen Top-Stars bis weit nach Mitternacht. Einen kleinen Wermutstropfen gab es dennoch, als in den vergangenen Wochen durchsickerte, Baywatch-Legende David Hasselhoff seinen Auftritt platzen lasse. (Laut ......


Sie lieferte einen viel umjubelten 45-minütigen Auftritt ab. Anschließend durften wir mit ihr ein Interview führen, welches Ihr hier lesen könnt.Bildergalerie Und Claudia Jung im Interview…Schlager.de: Liebe Claudia, Du kommst gerade gut gelaunt und vielleicht auch ein wenig erholt von der “U104 Schlagerreise” aus Mallorca zurück.
Wie war es denn dort, und wie darf man sich das vor Ort vorstellen?Claudia Jung: Ach, es war cool. Man hat solche Berührungspunkte – sage ich mal – beim Frühstück oder am Abend nochmals. ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *