„DSDS“: „Er stach mir in den Kopf“: Vater von Kandidat „Diego“ spricht über …

„DSDS“: „Er stach mir in den Kopf“: Vater von Kandidat „Diego“ spricht über …

DSDS
Der 20-Jährige, der eigentlich Kwabema heißt, war in der jüngsten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ als „Diego“ mit seinem skurillen Auftreten aufgefallen. Am Abend des 17. April habe sein Sohn vor der Tür seiner Düsseldorfer Wohnung gestanden, berichtete sein Vater, der gebürtige Ghanaer Kofi A., jetzt der „Bild“-Zeitung.„Ich wollte ihn zuerst nicht rein lassen, weil er drei Tage vorher schon hier randaliert hat. Aber meine Tochter sagte: ‚Papa, lass ihn rein, er weint’“, sagte der 67-Jährige.Vater schildert Angriff ......


„Irgendwann hatte ich die Flasche im Mund, habe sie versucht, mit den Zähnen festzuhalten, damit er mich damit nicht weiter angreifen konnte. Dabei sind auch Zähne abgebrochen. Dann ließ mein Sohn von der Flasche ab, machte eine Schublade auf und griff ein Messer.“Er habe ihn gefragt, ob er ihn umbringen wolle und versucht, sich wegzudrehen. Sein Sohn habe dann mehrfach auf seinen Rücken eingestochen.„Es war jetzt einfach zu viel“Als die Tochter zurückkehrte und die Hilfeschreie gehört habe, habe sie die ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *