DSDS-Marie: So tickt Deutschlands neuer Superstar

DSDS-Marie: So tickt Deutschlands neuer Superstar

DSDS
DSDS-Marie ist nicht nur die jüngste Gewinnerin der Castingshow aller Zeiten, sondern schwebt jetzt schon auf Erfolgskurs! Wir haben Marie für euch interviewt.
Erfahrt hier alles über die DSDS-Gewinnerin von 2018.Am 5. Mai wurde der DSDS-Gewinner 2018 gekürt und die 16-jährige Marie Wegener konnte sich den Sieg sichern. Seither schwebt DSDS-Marie auf einer Erfolgswelle: Ihre Debüt-Single „Königlich“ stieg auf Platz drei der deutschen Charts ein und nun erschien auch das Video zum Song. Im Interview mit „Promipool“ sprach Marie über ......



Und es hat natürlich mega Spaß gemacht den Song „Königlich“ von Dieter zu singen.Wie war für dich die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen?Die Zusammenarbeit war echt interessant. Ich war schon echt etwas nervös, als ich mit ihm Studio stand. Aber es macht mir unglaublich viel Spaß mit ihm!Welche war deine Lieblingsperformance bei den DSDS-Liveshows?Am meisten Spaß gemacht hat mir die „I Wanna Dance With Somebody“-Nummer – da konnte man ordentlich abtanzen, eine echt powervolle Nummer.Welcher der Juroren konnte dir bei DSDS ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *