GNTM im Couchticker: Klum schmeißt Fan-Liebling raus – und noch zwei …

GNTM im Couchticker: Klum schmeißt Fan-Liebling raus – und noch zwei …

GNTM
Den Kandidatinnen von GNTM 2018 wurde gezeigt, wie Modeln richtig geht - denn Heidi Klum hatte einen Mega-Star eingeladen. Drei Meeedchen mussten gehen - darunter ein Fan-Liebling. Der Couchticker: Acht Kandidatinnen waren zu Beginn der Folge noch dabei - am Ende waren es nur noch fünf. Ein echtes (die Betonung liegt auf: echtes!) Topmodel zeigte den Meeedchen, wie man wirklich gute Fotos schießt. Generell wurde es heute super-krass. Ehrlich!  Wir beobachteten die super-krasse Folge ......


In diesem Sinne: Wir trauern noch etwas um Klaudia mit K und überlegen, folgenden Tipp zu beherzigen:  Klaudia mit K ist raus. Twitter jetzt: #GNTM pic.twitter.com/3wWsCydT9u — anredo (@anredo) 10. Mai 2018 GNTM 2018: Fünf Kandidatinnen schaffen es ins Halbfinale 22.30 Uhr: Damit sind folgende Meeedchen im GNTM-Halbfinale: Toni (#teamtoni), Christina, Jennifer, Julianna und Pia.  22.30 Uhr: Schade, wir fanden unsere Single-Shoot-out-Idee wundervoll. Aber da wir Julianna auch ok finden, ist es ok, dass sie im Halbfinale ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *