Harter Diss! Darum will Shirin David nie wieder in die DSDS-Jury

Harter Diss! Darum will Shirin David nie wieder in die DSDS-Jury

DSDS
Nach einer Staffel in der Jury von DSDS hat die Youtuberin Shirin David genug. In einem Interview verrät sie nun den Grund dafür - und der könnte von so manchen falsch aufgenommen werden.  Köln - Für viele war sie eine Staffel lang der Grund bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" (Alles zum Finale 2018 hier)überhaupt einzuschalten: Shirin David (25).
Vergangenes Jahr saß sie dort neben Dieter Bohlen, Scooter-Frontmann H. P. Baxxter und Michelle in der Jury - doch ......


Shirin David will nicht mehr in der Jury sitzenErst vergangenen Sonntag endete die 15.
Staffel DSDS - und kürte dieses Jahr die jüngste Gewinnerin in der Geschichte der Talentshow. Und schon jetzt ist klar: Shirin David wird man in der nächsten Staffel wieder nicht neben Dieter sitzen sehen. Ihrer jetzigen Aussage nach, wird man sie nie wieder neben Dieter sitzen sehen - zumindest nicht als Jury-Mitglied bei DSDS.  Shirin verrät Grund für DSDS-Aus - und der hat es in sichIn ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *