Karl Lagerfeld spricht Klartext: Warum er Merkel „hasst“ und womit er ihr jetzt droht

Karl Lagerfeld spricht Klartext: Warum er Merkel „hasst“ und womit er ihr jetzt droht

#meetoo
Paris - Modezar Karl Lagerfeld (84) teilt in einem Interview gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (63) aus und will Konsequenzen ziehen, sollte sich die Politik in Deutschland nicht bald ändern.Karl Lagerfeld (84) macht keinen Hehl aus seiner Abneigung zu Kanzlerin Merkel (63, CDU).Enttäuscht von Merkels Flüchtlingspolitik, die die rechtspopulistische AfD ins Parlament gebracht habe, droht der Designer damit, seine deutsche Staatsbürgerschaft abzulegen.Im Interview mit dem Magazin "Le Point" erklärt der 84-Jährige: "Wir müssen uns an die Vergangenheit erinnern, die wir in ......



Er wolle aber auch kein Franzose werden. "Ich mag keine Nationen, ich bin kosmopolitisch. Ich fühle mich nicht deutsch, ich bin hanseatisch."Im November hatte der Modeschöpfer mit seinen Aussagen zu Merkels Migrationspolitik schon einmal für Aufsehen gesorgt. Gegenüber dem französischen Sender C8 bezeichnete er Migranten damals als die "schlimmsten Feinde" der Juden und mahnte an, mit Blick auf die deutsche Geschichte nicht Millionen dieser Feinde ins Land holen zu können.Lagerfeld gilt als Mann der klaren Worte und eckt mit seinen ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *