Mutter von DSDS-Siegerin aus Duisburg immer noch überwältigt

Mutter von DSDS-Siegerin aus Duisburg immer noch überwältigt

DSDS
Duisburg.   Corinna Wegener, die Mutter der jüngsten Siegerin bei „Deutschland sucht den Superstar“, über Rummel, Ruhe und gute Regelungen mit der Schule.
Corinna Wegener fühlt sich immer noch wie in einem Traum, wie in einem verrückten Film. Sie ist die Mutter von Marie, der jüngsten Siegerin aller Zeiten bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), und saß am vergangenen Samstag selbstverständlich mit ihrem Mann, Freunden und Fans im Publikum, als kurz vor Mitternacht die Entscheidung bekannt gegeben wurde. ......


„Diese Gefühle kann man gar nicht in Worte fassen“, sagt Corinna Wegener.
„Ich war völlig überwältigt.“ Nach einem kurzen Abstecher zur After-Show-Party hatten sich Mutter und Tochter dann zusammen aufs Hotelzimmer zurückgezogen. „Marie hat noch mal alles Revue passieren lassen. Wirklich geschlafen haben wir nicht, nur gedöst, wir standen noch total unter Adrenalin.“Video zu „Königlich“ veröffentlichtDie Tage nach dem großen DSDS-Erfolg sind voll gepackt – darunter Sieger-Interviews und Arbeiten mit Chefjuror und Musikproduzent Dieter Bohlen in Hamburg am neuen Album. ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *