Twitter Reaktionen zur 14. Folge GNTM!

Twitter Reaktionen zur 14. Folge GNTM!

GNTM
#GNTM City of Shame, 11.05.2018 Wie jeden Donnerstag tauschten sich die #GNTM "Fans" oder die die es noch werden wollen über die aktuellste Folge aus... Oh je...was war das bloß wieder für eine Folge Germany's next Topmodel by Heidi Klum (die man übrigens kaum noch sieht, weil man nur noch Augen sieht...der Rest ist irgendwie überbelichtet - hat sie doch gar nicht nötig?). Erst ging es um einen riesigen Job für das Luxus-Modelabel "MCM". Erste Frage vom ......


Und Toni durfte auch mit.  Dann mussten die Models im Male Shooting als Männer überzeugen. Klaudia mit K und Sara ohne H mussten dann wegen des Shootouts vorzeitig die Show verlassen. Die verbliebenen Meeeedchen sollten dann mit Hilfe ihrer eigenen Dragqueens eine aufregende Performance für den Entscheidungswalk einstudieren - es ging immerhin um den Einzug ins Halbfinale. Aber lest euch einfach die Twitter-Reaktionen durch. Wenn ihr die Folge verpasst habt, bekommt ihr auf jeden Fall ein ganz gutes Bild darüber, ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *