Vorwürfe! Schlug Jamie Foxx eine Frau mit seinem Penis?

Vorwürfe! Schlug Jamie Foxx eine Frau mit seinem Penis?

#meetoo
Schwere Vorwürfe gegen Schauspieler Jamie Foxx (50). Während er und seine Lebensgefährtin Katie Holmes (39) aktuell in den Vorbereitungen für ihre vermeintliche Hochzeit stecken sollen, erschüttern diese Anschuldigungen das gemeinsame Glück. Eine Frau bringt jetzt einen angeblichen Vorfall mit dem Oscar-Preisträger von vor 16 Jahren an die Öffentlichkeit: Jamie habe ihr in Las Vegas während einer Party mit seinem Penis ins Gesicht geschlagen! Wie TMZ berichtet, soll die unbekannte Frau dies vor rund einer Woche gegenüber der Polizei ausgesagt haben. ......


Und was sagt Jamie zu den Vorwürfen? Sein Management ließ Folgendes verlauten: "Jamie leugnet mit Nachdruck, dass sich dieses Ereignis jemals ereignet hat. Er wird Anzeige gegen die Frau beim Las Vegas Police Department erstatten, dafür, dass sie ihn falsch verdächtig hat." Jamie habe erst durch das US-Magazin von den Anschuldigungen erfahren, als dieses um ein Statement gebeten hatte. Weiter heißt es in der Veröffentlichung: "Der vermeintliche Vorfall wurde der Strafverfolgung im Jahr 2002 nicht gemeldet. Auch nicht zu einem ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *