Dieter Thomas Heck: Wann gibt es endlich ein Lebenszeichen?

Dieter Thomas Heck: Wann gibt es endlich ein Lebenszeichen?

Schlager
Diese Meldung war für uns alle ein großer Schock: Im Mai berichtete die BUNTE darüber, dass Hitparaden-Vater Dieter Thomas Heck mit ernstzunehmenden Beschwerden im Krankenhaus liegt.
Laut Angaben der besagten Zeitschrift, lässt sich das Showurgestein seit Jahresanfang in Deutschland aufgrund einer schweren Lungenkrankheit behandeln. Sein Zustand sei laut diesem Bericht sogar so kritisch gewesen, dass Heck in die Berliner Charité geflogen werden musste, um dort schnellstmöglich eine Behandlung zu bekommen.Wann gibt es endlich ein Lebenszeichen?Um den genauen Zustand des Hitparaden-Vaters ......



Ohne ihn wäre der Schlager heutzutage nicht das, was er ist!Wir von Schlager.de wünschen dem Kultmoderator nur das Beste und hoffen, dass er sich schnell und gut regeneriert!10.07.2018................................ . ...

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *