Schlager-Veröffentlichungen der Woche 28 – 2018

Schlager-Veröffentlichungen der Woche 28 – 2018

Schlager
Jede Woche erscheinen tolle, neue Musik-Alben. In der SchlagerPlanet-Übersicht erfahrt ihr, welche Künstler uns diese Woche mit neuen Schlager-Liedern erfreuen.Jeden Freitag ist Bescherung, denn immer Ende der Woche werden die neuen CDs der Schlager-Stars veröffentlicht. Mit unserer Übersicht der Schlager-Neuerscheinungen seid ihr jede Woche top-informiert. SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden und sagt euch jetzt schon, auf welche Album-Veröffentlichungen ihr euch diese Woche freuen könnt.Schlager-Veröffentlichungen am 13.
JuliAmigos – „110 Karat“Die Amigos legen mit „110 Karat“ ein weiteres lupenreines Schlager-Album aus dem Hause Ulrich vor. Die beiden Brüder lassen Reggea- und Rock-Elemente einfließen, bleiben ihrem Stil aber in allen 14 neuen Liedern treu und finden erneut wunderbare Text-Bilder, um ihre Emotionen zum Ausdruck zu bringen.G.G. .


Anderson – „Summerlove“Schlager-Ikone Gerd Grabowski alias G.G. Anderson veröffentlicht nach zwei Jahren endliche ein neues Album und schenkt seinen Fans darauf 13 neue Lieder, sowie zahlreiche Remixe. Musikalisch wird der Diskofox gehörig bedient und die Liebe und die Hoffnung verehrt.Nockalm Quintett – „Nockis Schlagerparty“Das Nockalm Quintett ist vor allem in Österreich ein Hit-Garant: Die letzten drei Alben kletterten direkt an die Spitze der Charts.
Doch auch in Deutschland und der Schweiz erfreut sich die Band großer Beliebtheit und zahlreiche Fans fiebern dem neuen Album „Nockis Schlagerparty“ entgegen. Darauf liefern die Musiker reichlich Stoff für jede Party, die den Tanzboden zum Beben bringen wird.Oesch’s die Dritten – „Vätu’s Wunschlise – Zum 60. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *