Vanessa Mai mischt Schlager mit Hip-Hop

Vanessa Mai mischt Schlager mit Hip-Hop

Schlager
Anfang August erscheint mit «Schlager» das fünfte Studioalbum von Schlagersängerin Vanessa Mai. Ein erster Vorbote aus dem Longplayer ist seit Freitag auf diversen Streamingdiensten, unter anderem Spotify, verfügbar. UmfrageWie gefällt Ihnen der neue Song von Vanessa Mai? People-PushWenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf ......


Ein gewollter Stilmix, wie sie Bild.de erzählt.«Genau das wollte ich erreichen! Weg mit dem Schubladendenken! Ich mag das Verwischen von Genres. Die Frage ‹Ist das denn noch Schlager?› wird mir oft gestellt. Ich antworte dann mit einer Gegenfrage: Was ist denn heute noch typisch ‹Schlager›? So richtig kann das dann auch niemand beantworten», sagt Mai.[embedded content]Das Musikvideo – passend im Hip-Hop-Style – wurde ebenfalls schon veröffentlicht.«Echt was krass Geniales»Auch der Rapper sei komplett frei vom ganzen Genre-Denken. «Das hat mir ......

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *