Der Traum vom Schlager

Der Traum vom Schlager

Schlager
Römerstein / Nicole Wieden 09.08.2018Produzent Gerd Lorenz hat mit dem Römersteiner Pedro Garcia ein Lied aufgenommen. Er hofft nun auf eine Musikkarriere. Pedro Garcia möchte von der Musik berührt werden. Eine schöne Melodie sei wichtig und vor allem müsse der Text einen Sinn ergeben – er müsse den Menschen erreichen. Deshalb kommt für den Römersteiner, dessen Eltern aus Andalusien stammen, nur deutsche Schlager in Frage.
Garcia denkt nun an den nächsten Schritt, er hofft auf seine eigene CD mit zehn, vielleicht elf Liedern. .


„Es ist kein einfacher Weg. Aber ich möchte später nicht sagen müssen, dass ich es nie versucht habe“.Mehr lesen Sie in einer unserer Abo-Ausgaben..... .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *