Jetzt spricht Vanessa Mai ganz offen über ihre Brüste

Jetzt spricht Vanessa Mai ganz offen über ihre Brüste

Schlager
Vanessa Mai: Die Schlagersängerin aus Aspach spricht jetzt ganz offen über ihre Brüste - das ist der Grund. Aspach - Mit ihrem neuen Album "Schlager", das am 3. August erschien, zieht Vanessa Mai (26) gerade alle Blicke auf sich. Nicht nur, weil sie es schon seit Monaten bei jeder Gelegenheit ankündigte und versprach, dem "Schubladendenken" ein Ende zu setzen, sondern auch weil die Schlager-Prinzessin für die Vermarktung des Albums zunehmend freizügiger wurde.  Update 9.08.: Heißes Shooting:Geht Vanessa Mai mit diesem unten-ohne-Foto zu weit?Auf der Rückseite des Covers ließ die 26-jährige Sängerin aus Aspach in Baden-Würtemberg dann schließlich alle Hüllen fallen.
Vanessa Mai hüllenlos im Blumenmeer: Alle starren nur auf die BrüsteWährend vielen Fans bei dem Anblick des Blumenmeer-Fotos der Atem stockte und andere sich über die Freizügigkeit beschwerten, konnten andere wiederum nur auf die Brüste der Schlagersängerin starren. In den Kommentaren unter ihrem Foto häuft sich die Frage, ob da bei der Nachbearbeitung des hüllenlosem Fotos etwas verrutscht sei. .


Und das, obwohl Vanessa Mai noch ankündigte: "Dieses Foto sollte für sich sprechen. Keine Typografie. Kein Photoshop.
Einfach ein perfektes Foto."  Hat Vanessa Mai auf dem "Schlager"-Cover ihre Brüste retuschiert?Ob das mit dem Photoshop so ganz wahr ist, wird unter dem Foto von Vanessa Mai, die sich für das Album bereits oben ohne präsentierte, auf Instagram jetzt heftig diskutiert: "Man kann ja sehen, dass hier alles mit Photoshop bearbeitet wurde. Seht euch mal den Oberkörper an. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *