„Schlager des Sommers“ 2018 im TV: Infos zur Ausstrahlung

„Schlager des Sommers“ 2018 im TV: Infos zur Ausstrahlung

Schlager
Die „Schlager des Sommers“ auf dem Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz waren auch 2018 Schauplatz einer riesigen Schlager-Party bei bestem Wetter.
Nachdem das Festival bereits im Juni stattfand, steht nun die Ausstrahlung der „Schlager des Sommers“ 2018 im TV an: Am Samstag, 11. August 2018, übertragen MDR, HR, RBB und NDR parallel zur Prime-Time um 20.15 Uhr die Aufzeichnung des Schlager-Events. Zur besten Sendezeit präsentiert Florian Silbereisen dann ganze 165 Minuten Schlager-Party mit zahlreichen prominenten Künstlern.„Schlager des Sommers“ 2018: Im TV ist nicht alles zu sehenBereits zum dritten Mal führt Florian Silbereisen 2018 bei den „Schlagern des Sommers“ durch den TV-Abend. Das Moderations-Zepter bekam er von Bernhard Brink überreicht, der die ersten drei Ausgaben präsentiert hatte. Neu im Jahr 2018 war, dass das Event nicht nur eine TV-Aufzeichnung war, sondern ein ganzes Schlager-Festival, das sich über zwei Tage erstreckte. .



Am 9. und 10. Juni standen so weitaus mehr Künstler auf den Bühnen, als nun bei der TV-Aufzeichnung zu sehen sind. Aber natürlich waren die größten Stars der Szene bei Florian Silbereisen zu Gast, schließlich ist die TV-Show auch 2018 das Herzstück der „Schlager des Sommers“. Welche Stars in Klaffenbach auf dem Festival aufgetreten sind, aber am Samstag nicht im Fernsehen zu sehen sind, erfahrt ihr in unserem Festival-Artikel zu den „Schlager des Sommers“: „Schlager des Sommers“ 2018 im TV: Wer ist dabei?Diese Künstler sind am Samstag im TV zu sehen:Florian SilbereisenSemino RossiThomas AndersAnna-Maria ZimmermannKlubbb3Ben ZuckerBeatrice EgliMichelleEloy de JongRotblondvoXXclubAlvaro SolerBell, Book & CandleUte FreudenbergInka BauseRoss AntonyOlaf der Flipper & Pia MaloMDR, HR, NDR und RBB strahlen die „Schlager des Sommers“ 2018 am Samstag, 11. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *