Schlager, Rock und Burger bei kühlerem Wetter – das Morgen-Update

Schlager, Rock und Burger bei kühlerem Wetter – das Morgen-Update

Schlager
Guten Morgen zusammen, liebe Dortmund24-Leser! Seid ihr gut aus dem Bett gekommen? Dann wird es jetzt Zeit für die wichtigsten Infos für euren Tag in Dortmund!Das geht am Freitag (10.
August) in Dortmund:Rein ins Wochenende, das vieles bereithält. Während Schlagerfans beim Bierkönig-Festival feiern, findet Rock-Fans beim Junkfest in der Nordstadt ein Zuhause. Wer sich stärken möchte, schiebt sich beim Burgerfest am Dortmunder U was zwischen die Kiemen.So wird das Wetter heute in Dortmund: Nach dem Unwetter gestern beruhigt sich das Wetter etwas – und es wird kühler. Der Deutsche Wetterdienst meldet zwischen 14 und 22 Grad. Es bleibt bewölkt.So ist aktuell der Verkehr in Dortmund: Hier sind aktuell Baustellen: In diesem Artikel bekommt ihr noch mehr Infos zu Baustellen in Dortmund.Hier stehen heute Blitzer in Dortmund: Die Straßen noch einmal im Überblick:OstwallLichtendorfer StraßeMengeder StraßeWeingartenstraßeSüdwallHinweis: Wir wissen lediglich, auf welchen Straßen die geplanten Blitzer stehen. .



Der Punkt in der Karte steht demnach für die Straße, nicht für die genaue Lage der Messstelle. Fahrt aber am besten immer im richtigen Tempo!Kommt gut in den Tag, eure Dortmund24-Redaktion!..... .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *